Kurikara Tattoo
Biel/Bienne

Kurikara Tattoo, Bahnhofstrasse 16, 2502 Biel/Bienne
Telefon: +41 32 535 45 33 Mobile: +41 78 955 5473 E-Mail: info@kurikara-tattoo.ch

Willkommen bei Kurikara Tattoo

Kurikara Tattoo ist ein Tattoo Studio in Biel/Bienne und wurde 2011 durch Issei Kurihara eröffnet. Wir sind auf massgefertigte und individuelle Tattoos spezialisiert. Wir nehmen Kundenwünsche sehr ernst und erarbeiten mit dir zusammen dein Wunschtattoo.

Normalerweise arbeiten wir während fix vereinbarten Terminen freuen uns aber jederzeit über deinen spontanen Besuch bei uns. Je nach Verfügbarkeit sind auch spontane Tattoos möglich.

Wir garantieren höchste Hygienestandards und du wirst bei uns jederzeit eine relaxte Atmosphäre vorfinden. Du kannst während der Öffnungszeiten jederzeit spontan zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbeikommen.

Issei auf Instagram! Federica auf Instagram!

Bist du bereit für ein Tattoo?

Jetzt anrufen: +41 32 535 45 33 / +41 78 955 5473

oder
Termin vereinbaren